Das unmögliche Kind

Das unmögliche Kind ist ein Wortspiel aus einerseits der Unmöglichkeit eines Kindes, das so nicht gibt und dem unmöglich sein, wenn mann sich danebenbenimmt. Kinder sind direkt und machen vieles nicht so wie es die Erwachsenen oft gerne hätten. Oft hörte ich Eltern so über ihre Kinder reden. Diese Illustratinen sind eine Sammlung von Bemerkungen von Eltern über ihre Kinder. Aber letztendlich Kinder sind alles mögliche außer unmöglich.

Das unmögliche Kind ist ein in Linoldrucktechnik hergestelltes handgebundenes Buch.
32 Seiten, 16 Illustrationen in Farbe
Papier Kern: Crush citron
Halbleinenband, Hardcover 3mm Graupappe, gelbes oder blaues Leinen
Auflage: 6 Stück

Das-unmoegliche-Kind015Das-unmoegliche-Kind000 Das-unmoegliche-Kind001 Das-unmoegliche-Kind002 Das-unmoegliche-Kind003 Das-unmoegliche-Kind004 Das-unmoegliche-Kind005 Das-unmoegliche-Kind006 Das-unmoegliche-Kind007 Das-unmoegliche-Kind008 Das-unmoegliche-Kind009 Das-unmoegliche-Kind010 Das-unmoegliche-Kind011 Das-unmoegliche-Kind012